OBSESSION LOUNGE Vol. 7 - smooth sounds for more than ...

Clubstar präsentiert stolz die siebte Edition der „Obsession Lounge“ Serie. Wie in jedem Sommer möchten wir Euch auch in diesem Jahr mit einem unverzichtbaren Meisterstück beglücken. „Obsession Lounge Vol. 7“ wurde, ebenso wie die vorherigen Ausgaben, von niemand geringerem als DJ Jondal zusammengestellt.

Nach seinen höchst gefragten Compilations für „Klassik Radio“, „Space Night“ und Porsche Design, präsentiert er mit „Obsession Lounge Vol. 7“ einen weiteren Meilenstein der Lounge Kultur. Jondal’s Liebe zur Musik begann schon in seiner Kindheit; als DJ ist er seit 1976 aktiv und umschmeichelt heutzutage weltweit die Gehörgänge der Gäste in den hippsten Lounges, Clubs und auf VIP Partys, sei es in Istanbul, St. Tropez, auf Ibiza und an zahlreichen anderen relaxten Orten.
CD 1, die „Bedroom“ Seite beinhaltet entspannte Songs von Künstlern wie Florzinho & Cambis, Clelia Felix, Afterlife, Deep Dive Corp. und Gerrit van der Meer. Auch der Titel „The World Around You” von Roberto Sol feat. DJ Jondal himself ist auf diesem Silberling zu finden.
CD 2, die „Terrace“ Seite hält den Entspannungsfaktor und lässt die Sonne rein. Die Disk beinhaltet Titel von u.a. Lux, Massivan, Cantoma, Bliss und Paul Hardcastle.
Ebenso wie auf den vorherigen Ausgaben hat Jondal hier hochkarätige Stücke mit dem gewissen orientalischen Touch zusammengestellt.
Das Doppel-Album “Obsession Lounge Vol. 7“ lässt somit wie seine Vorgänger keine Wünsche offen. Über 150 Minuten hörbare Obsession!
Entspannung für Ohren, Geist, Seele und den ganzen Körper!

offizieller Trailer OBSESSION LOUNGE Vol. 7

OBSESSION LOUNGE Vol. 7 - smooth sounds for more than ...
Compiled by DJ Jondal
VÖ 19.07.2013
Format: 2-CD & Online
Label: Clubstar [LC: 00877]

clubstar
dj-jondal
facebook_clubstarrecords